Bezirkegruene.at
Navigation:
Bernhard Waldhoer

Bernhard Waldhör

Fraktionssprecher, Stadtrat
„Wichtig ist mir, den grünen Gedanken möglichst breit in der Gesellschaft zu etablieren.“
Bernhard Waldhör

Über mich

  • geboren 1968 in Grieskirchen
  • 2 Kinder (Alexander 1989, Lydia 1990)
  • selbständiger Architekt mit Büro in Grieskirchen

Warum Grün?

Ich engagiere mich bei den Grünen, weil ich mir sicher bin, dass die Zeit reif für gesellschaftliche Veränderungen ist und ich ein gestaltender Teil davon sein will. In Grieskirchen hat es bisher dahingehend keine entsprechende Alternative für mich gegeben.

Ich bin von meiner Profession her gewöhnt zu gestalten und möchte jetzt auch auf einer gesellschaftlichen Ebene meine Kompetenzen einbringen. Vielleicht kann ich durch mein persönliches Beispiel auch manches Um- oder Nachdenken anregen. Die Grünen sind bekannt für ihre Grundsätze und diese möchte ich in die Grieskirchner Lokalpolitik einbringen.

Wichtig ist mir, den grünen Gedanken möglichst breit in der Gesellschaft zu etablieren um dadurch die notwendigen Veränderungen zu ermöglichen.

Wir brauchen Dich! - Jetzt Mitglied werden!