Navigation:

aktiv werden

Du wolltest immer schon mal wissen, wie die Grünen so ticken oder dich einfach mal mit anderen Grünen und Grün-interessierten Menschen austauschen?

Dann bist du herzlich eingeladen, das mit uns zu tun. Wir arbeiten für Energiewende und regionales Wirtschaften, um das Klima zu retten und neue Jobs zu schaffen. Wir wollen grüne Grundsicherung, die Chancen gerecht verteilt und Armut verhindert. Wir wollen die Politik nicht nur „denen da oben“ überlassen. Politik beginnt dort, wo Menschen leben und tätig sind.

Es gibt viel zu tun. Deshalb brauchen wir Menschen, die sich einmischen und engagieren, Menschen, die uns dabei unterstützen, den Bezirk und unsere Welt jeden Tag ein Stück zu verbessern.

Willst du uns einfach deine Ideen mitteilen und mit uns plaudern? Dann schick uns eine E-Mail an bezirk.grieskirchen@gruene.at oder ruf einfach an 0650 / 37 76 87 0. Wir treffen uns gerne mit dir.

Warum mitmachen?
  • Unsere Region gehört uns allen.
  • Jeder und jede soll sich wohl fühlen.
  • Jeder und jede einzelne kann bei uns etwas bewegen.

Lust an der Politik und am aktiven Gestalten stehen bei uns im Vordergrund. Um bei uns mitzumachen ist keine Mitgliedschaft notwendig.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt spenden!