Bezirkegruene.at
Navigation:
am 1. März

Premiere bei Musik und Wein

Günther Weiß - Die Grünen Weibern freuen sich wieder über ein gelungenes Genussfest. Besonders gut gefiel den zahlreichen Gästen der humoristisch-kreative Jahresrückblick. Wie immer ein klasse Abend mit viel Spaß und Geselligkeit.

Music & Wine in Weibern​- das schon fast traditionelle Fest (seit 2013) war einmal mehr bestens besucht.

Den Grünen Weibern ist lokal-regionales Engagement sehr wichtig. Besonders groß ist daher die Freude über die so positive Entwicklung dieses Festes.

Geboten wurde wieder einiges. Neben musikalischer Unterhaltung zu lukullischen Genüssen gab es dieses Mal eine besondere Premiere.

Franz Meingassner und seine Musiker präsentierten im Team mit Teresa Rabengruber „Gschichten und Gschichteln“ aus Weibern.

Ein humoristisch-kreativer Jahresrückblick über die zahlreichen Höhepunkte aus 2017 seitens der Gemeinde, der Feuerwehr und des „Schlagclubs“.

Der Reinerlös kommt wie jedes Jahr einem karitativen Zweck zugute.

Der perfekte Rahmen für einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre.
Die Planung für 2019 wird in Bälde beginnen.


Jetzt spenden!