Bezirkegruene.at
Navigation:
am 17. Juli

Sommergrün in Gaspoltshofen

- Die Grünen Gaspoltshofen freuen sich wieder über ein gelungenes Fest. Der Wettergott spendierte eine laue Sommernacht, die zahlreiche GaspoltshofnerInnen zum Treffen mit positiven, netten Menschen nutzten. Beim jährlichen Sommergrün geht es seit 2004 ums zusammen kommen, das Plaudern und den lockeren Austausch in der Gemeinde.

Sommergrün in Gaspoltshofen - das schon traditionelle Fest (seit 2004) war einmal mehr bestens besucht.

Im Gegensatz zum Vorjahr zeigte sich der Wettergott von seiner besten Seite. So genossen zahlreiche GaspoltshofnerInnen im Hof vom Danzer Wirt die Leichtigkeit einer lauen Sommernacht.

Gestärkt mit österreichischen Spitzenweinen und Schmankerl einfach ein Abend zum Wohl fühlen unter positiven und netten Menschen.

Den Grünen Gaspoltshofen​ ist neben aktiver Gemeindearbeit auch das zusammen kommen und feiern wichtig. Gute Stimmung, gute Freunde, guter Zusammenhalt in der Gemeinde.

Für 2019 darf man auf eine Fortsetzung der beliebten Veranstaltung hoffen.

Jetzt spenden!