Bezirkegruene.at
Navigation:
am 17. Dezember 2019

Grüne Feier in der Vorweihnachtszeit

Günther Weiß - Alle Jahre wieder treffen sich die Grünen des Bezirkes Grieskirchen zur Weihnachtsfeier. Dieses Mal im Melodium Peuerbach. Bezirkssprecher Wilfried Kraft dankte für den Einsatz der zahlreichen Mandatare und Aktivisten zu Umwelt- und Sozialthemen in den Gemeinden.

Für die diesjährige Weihnachtsfeier trafen sich die Bezirksgrünen in Peuerbach um das Jahr Revue passieren zu lassen.

Bezirkssprecher Wilfried Kraft bedankte sich bei den zahlreichen Mandataren und Mitgliedern für die intensive Arbeit, die in den Gemeindegruppen heuer wieder geleistet wurde.

Neben den vielen Erfolgen in den Gemeinden waren natürlich die Entwicklungen im Bund das große Gesprächsthema des Abends und die Stimmung dementsprechend positiv.

Die Grüne Bezirksstrategie wird sich auch 2020 weiterhin um das Thema Klimawandel drehen. Die Grünen sind überzeugt, dass regionale Initiativen dieses große Thema entscheidend beeinflussen können und werden diese aktiv unterstützen.

 

Wir brauchen Dich! - Jetzt Mitglied werden!