Bezirkegruene.at
Navigation:

Grünes Kino | The Green Lie mit Werner Boote

Wann: Mittwoch, 14. März 19:30 - 22:30

Wo: STAR MOVIE (Peuerbach),​ Hauptstraße 7, 4722 Peuerbach

Tickets gibt's hier!


Wir zeigen den neuen Film von Werner Boote, The Green Lie, mit der Besonderheit, dass der Regisseur Werne Boote auch zu Gast sein wird und nach dem Film für Fragen offen sein wird.

Inhalt

Umweltschonende Elektroautos, nachhaltig produzierte Lebensmittel, faire Produktion: Hurra! Wenn wir den Konzernen Glauben schenken, können wir mit Kaufentscheidungen die Welt retten! Eine populäre und gefährliche Lüge! Gemeinsam mit der Expertin für Greenwashing, Kathrin Hartmann, zeigt Werner Boote („Plastic Planet“, „Alles unter Kontrolle“) in seinem neuen Dokumentarfilm, wie wir uns dagegen wehren können. Schluss mit den grünen Lügen!​

Trailer

The Green Lie Trailer

ab 9. März im Kino facebook.com/TheGreenLieFilm Umweltschonende Elektroautos, nachhaltig produzierte Lebensmittel, faire Produktion: Hurra! Wenn wir den Konzernen Glauben schenken, können wir mit Kaufentscheidungen …

Video auf Youtube
Jetzt spenden!